Deus Ex: Human Revolution - Gegnerlevel passt sich nicht dem Spieler an

Anders als zwischenzeitlich zu lesen war, werden die Gegner in Deus Ex: Human Revolution nicht mit dem Spieler mitleveln. Stattdessen setzt Eidos auf drei Schwierigkeitsgrade.

In Deus Ex: Human Revolution wird es keine mitlevelnden Gegner geben. In Deus Ex: Human Revolution wird es keine mitlevelnden Gegner geben.

In einem Interview mit der Webseite Games On Net sprach Sebastien Bich, Marketing und Communications Director, vor rund einem Vierteljahr über Deus Ex: Human Revolutionund den Schwierigkeitsgrad des Spiels. Er erklärte damals, dass es davon nur einen geben und sich dieser dynamisch an die Erfahrung des Gegners anpassen wird. Ähnlich wie es in The Elder Scrolls 4: Oblivionist, wo die Gegner mit dem Spielcharakter mitleveln.

Gegenüber dem britischen Magazin PC Gamer äußerte sich nun aber der Producer des Spiels, David Anfossi, zu diesem Thema und machte dabei klar, dass es eine derartige Spielmechanik nicht in Deus Ex: Human Revolution geben wird. Stattdessen gäbe es »drei feststehende Schwierigkeitsgrade (Easy, Normal, Hard)«, die sich nicht im Laufe des Spiels an den Level des Charakters anpassen werden.

» Vorschau zu Deus Ex: Human Revolution von Christian Schmidt

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.