Deus Ex: Human Revolution - Mehr als zwei Millionen ausgelieferte Exemplare

Das Interesse am Shooter-Rollenspiel-Mix Deus Ex: Human Revolution ist ungebrochen. Weltweit wurden bisher über zwei Millionen Versionen des Spiels an die Händler ausgeliefert.

von Julian Freudenhammer,
09.09.2011 16:40 Uhr

Der DLC The Missing Link soll im Oktober dieses Jahres erscheinen.Der DLC "The Missing Link" soll im Oktober dieses Jahres erscheinen.

Wie die Website VG247.com berichtet, wurden seit dem Release am 26. August dieses Jahres weltweit mehr als zwei Millionen Exemplare von Deus Ex: Human Revolution an die Händler ausgeliefert. Auch wenn diese Zahl keine direkten Rückschlüsse auf die verkauften Einheiten zulässt, wurde an anderer Stelle berichtet, dass Deus Ex letzten Monat das meistverkaufte Spiel innerhalb der USA war. Die Zahlen beziehen sich hierbei auf alle Versionen des Spiels, wie die Konsolenvariante im Vergleich zur PC-Version abgeschnitten hat ist nicht bekannt. Da Valve die Verkäufe auf seiner Digitalen Vertriebsplattform Steam nicht offenlegt und diese deshalb nicht berücksichtigt werden können, dürfte die tatsächlich verkaufte Anzahl des Spiels noch deutlich höher sein. Eine genauere, länderspezifische Aufstellung der Verkäufe beziehungsweise Auslieferungen gibt es nicht. In unseren Verkaufscharts belegt der Shooter derzeit ebenfalls den ersten Platz.

» Unseren Test zu Deus Ex: Human Revolution auf GameStar.de lesen

Der kürzlich angekündigte DLC »The Missing Link« könnte die Verkäufe bei seiner Veröffentlichung im Oktober dieses Jahres weiter ankurbeln. Ein erster Trailer zu der Download-Erweiterung liegt in unserem Videobereich bereit. Einige Screenshots finden Sie in unserer Galerie.

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen