Deus Ex: Human Revolution - Neue Ingame-Screenshots veröffentlicht

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2010 nicht nur einen neuen Trailer sondern auch weitere Screenshots aus Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht.

von Christian Fritz Schneider,
20.09.2010 11:35 Uhr

Im Rahmen der Spielemesse Tokyo Game Show 2010 hat der Publisher Square Enix neue Bilder aus dem Shooter-Rollenspiel-Mix Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht. Bei den Screenshots handelt es sich um Ingame-Aufnahmen, die aber wahrscheinlich etwas nachgebessert wurden. Trotzdem vermitteln die Bilder einen besseren Eindruck von der tatsächlichen Spielgrafik, als es beispielsweise der aufwendige Render-Trailer tut, der ebenfalls zu TGS veröffentlicht wurde. Die neuen Screenshots haben wir in die Hauptgalerie zu Deus Ex: Human Revolution eingebunden, die Sie gleich unterhalb dieser Zeilen sehen.

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...