Seite 10: Deus Ex: Human Revolution - Rätsel und Bosskämpfe gelöst

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Abschaltung von Darrows Signal

Gehen sie auf der rechten Seite in die Luke und folgen sie dem Gang. An dem unter Strom stehenden Wasser können sie auf den Leitungen an der rechten Seite entlangklettern. Zwischendurch müssen sie zwar mal die Seite wechseln, allerdings können sie bis zu einer Lüftung immer weiter auf den Rohren entlanggehen. Sie steigen in den Schacht und schalten am anderen Ende den Strom ab. Klettern sie dann die Leiter hinauf und verlassen sie die Halle. Diesmal laufen sie ohne Zwischenfälle zum Fahrstuhl - Gegner gibt es erstmal keine.

Sobald sie aus dem Fahrstuhl steigen ist es mit der Ruhe vorbei – allerdings sind die paar Gegner nicht wirklich gefährlich. Die rennen eher wie Bekloppte durch die Gegend. Gehen sie einfach zu dem Signal, das ihr ausschalten wollt. Zuvor sollten sie allerdings die Tür vor dem Geschütz öffnen, an den Computer gehen und anschließend das Geschütz auf ihre Seite holen.

Kritisieren sie Darrow in dem Gespräch, um ihn zu überzeugen. Nutzen sie dann die Pheromone und setzen sie auch ihn unter Druck. Anschließend haben sie es wieder mit vielen der Bekloppten zu tun. Schalten sie ein paar davon aus und rennen sie zum Fahrstuhl. Springen sie durch das Fenster zur Linken am anderen Ende des Ganges und klettern sie die Leiter hoch. Gehen sie oben einfach an den drei Typen vorbei und springen sie durch das zerbrochene Fenster. Jetzt laufen sie in Ruhe zum Zielpunkt. Dort angekommen, warten ziemlich viele Gegner. Diese können sie schlecht umgehen. Mit dem Taifun lösen sich allerdings auch größere Ansammlungen problemlos. Die Gegner auf der nächsten Brücke schalten sie aus, indem sie auf die roten Fässer schießen. Dann erreichen sie den Lastenaufzug und betätigen den Schalter.

Der Kampf gegen Zhao ist nicht wirklich schwer, erfordert aber eine Menge Geduld. Sie müssen die einzelnen Luken öffnen und die an den Computer gekoppelten Menschen erschießen. Das wiederholt sich drei Mal. Sobald sie einen erschossen haben, kommen drei Wahnsinnige auf sie zugerannt. Diese sollten sie erst erledigen, bevor sie den nächsten Menschen am Computer eliminieren.

Haben sie die drei ausgeschaltet, müssen sie auf den Boden achten. Ansonsten stehen sie manchmal in einer elektrischen Entladung – das endet immer tödlich. Schießen sie mit allem was sie haben auf die Scheibe vor Zhao. Sobald diese kaputt geht, ist die Dame dahinter das Ziel. Ist sie tot, haben sie den Kampf überstanden. Gehen sie nun in den Raum hinter ihrem Leichnam. Die Entscheidung, wie sie das Spiel beenden wollen, liegt nun an ihnen.

Die Komplettlösung von Deus Ex: Human Revolution wurde von unserer Schwesterwebseite Onlinewelten.com übernommen.

10 von 10


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.