Deus Ex: Human Revolution - UK-Release steht fest

Wie am Wochenende angekündigt, ist nun der Release-Termin von Deus Ex: Human Revolution bekanntgegeben worden. Zwar handelt es sich dabei um den UK-Termin, der Deutsche dürfte aber nicht allzu weit entfernt liegen.

von Hanno Neuhaus,
08.03.2011 11:46 Uhr

Deus Ex: Human RevolutionDeus Ex: Human Revolution

Am Wochenende wurde via Twitter angekündigt, dass in dieser Woche noch der offizielle Release-Termin von Deus Ex: Human Revolution angekündigt wird. Zumindest der UK-Termin wurde nun auf der der englischen Seite Game.co.uk veröffentlicht. Demnach wird der vielversprechende Mix aus Rollenspiel und Shooter ab dem 26. August erhältlich sein.

Wir gehen davon aus, dass der deutsche Termin nicht allzu weit davon entfernt sein wird und warten derzeit noch auf Nachricht des Publishers Square Enix. Sobald wir eine offizielle Bestätigung für den deutschen Termin erhalten, reichen wir ihn umgehend an dieser Stelle nach.

Bis dahin empfehlen wir unsere Vorschau, mit dazugehörigem Video, in der Michael Graf von seinen Erfahrungen mit dem Anfang des Spiels berichtet.

» Deus Ex: Human Revolution in der Vorschau

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...