Deus Ex: Mankind Divided - Action-Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht

Deus Ex: Mankind Divided ist offiziell fertig. Der Entwickler hat auf Twitter bekanntgegeben, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat.

von Elena Schulz,
30.07.2016 10:42 Uhr

Die Entwicklung von Deus Ex: Mankind Divided ist offiziell abgeschlossen.Die Entwicklung von Deus Ex: Mankind Divided ist offiziell abgeschlossen.

Dem Release von Deus Ex: Mankind Divided am 23. August steht wohl nichts mehr im Wege: Wie der offizielle Twitteraccount bekanntgab, hat die Cyberpunk-Action den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung des Nachfolgers zu Deus Ex: Human Revolution offiziell beendet.

Dazu gibt es gleich noch ein Gruppenfoto des Entwicklers Eidos Montréal mit Suchbildcharakter: Der goldene Pfeil weist aber für alle Wimmelbild-Muffel praktischerweise auf die Spieldisc hin.

Mankind Divided in der Preview: Mehr Action ist nicht immer schlecht

Das inzwischen fünfte Deus Ex (das mittelmäßige Mobile Game The Fall miteingerechnet) kommt mit einem neuen Hardcore-Modus, der beim Ableben das eigene Savegame überschreibt. Action-Fans können sich außerdem über den Breach-Modus freuen, der auf uns wie eine Mischung aus Deus Ex, Tron und Portal wirkt. Vorab gab es zudem stolze 40 Minuten Gameplay vom Anfang des Spiels zu sehen.

Deus Ex: Mankind Divided - Unser E3-Fazit zum Cyberpunk-Thriller 3:14 Deus Ex: Mankind Divided - Unser E3-Fazit zum Cyberpunk-Thriller

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...