Deus Ex: Mankind Divided - Konsolenversion läuft mit 30 FPS, PC-Wert noch unbekannt

Eidos Montreal hat offiziell bestätigt, dass Deus Ex: Mankind Divided auf der PlayStation 4 und der Xbox One jeweils mit 30 Frames pro Sekunde laufen wird. Ob das auch für die PC-Version gilt, ist noch nicht bekannt.

von Andre Linken,
03.11.2015 11:51 Uhr

Das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One mit 30 Frames pro Sekunde laufen.Das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One mit 30 Frames pro Sekunde laufen.

Bevor ein neues Konsolenspiel auf den Markt kommt, stellt sich immer wieder die Frage, in welcher Auflösung und Bildwiederholungsrate es laufen wird. Bezüglich Deus Ex: Mankind Divided gibt es bereits jetzt eine Antwort auf diese Frage - zumindest teilweise.

Wie der Game-Director Jean Francosi Dugas von dem Entwicklerstudio Eidos Montreal jetzt via Twitter offiziell bekannt gegeben hat, wird das Action-Rollenspiel sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One mit fest vorgegebenen 30 Frames pro Sekunde laufen. Ob das auch für die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided gilt, ist allerdings ebenso unbekannt wie die konkreten Angaben zur Auflösung. Bis zum Release am 23. Februar 2016 ist aber auch noch reichlich Zeit.

Mehr: Schluss mit der Diskriminierung! - Die Vorschau von Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided ist der vierte Teil der Action-Rollenspielserie. Die Handlung spielt im Jahr 2029 - also 24 Monate nach den Ereignissen des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution. Erneut geht es um Adam Jensen, der mittlerweile für eine von Interpol finanzierte Task-Force-Einheit arbeitet, die Terroristen jagt. Allerdings kommt er einer globalen Konspiration auf die Spur.

Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Trailer zu Adam Jensen 2.0 2:12 Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Trailer zu Adam Jensen 2.0

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.