Deus Ex: Human Revolution - Bilder & Infos veröffentlicht

Die Entwickler von Eidos Montreal haben nicht nur neue Screenshots von Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht, sondern auch neue Details preis gegeben.

Der Publisher Square Enix hat sieben neue Screenshots von Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht. Die Bilder des Ego-Shooters mit Rollenspielelementen zeigen den Protagonisten Adam Jensen in unterschiedlichen Situationen: Einmal befindet er sich mitten in einem Feuergefecht, auf einem anderen Bild zielt er aus sicherer Entfernung auf Gegner. Außerdem geben die Bilder Eindrücke von verschiedenen Orten, die der Spieler besuchen kann.

Der Game Director Jean-Francois Duglas vom Entwickler Eidos Montreal hat in einem Interview mit der amerikanischen Internetseite Gamespot neue Informationen über Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht. So stelle der dritte Teil einen »Neuanfang« der Deus-Ex-Serie dar, mit dem man die Erlebnisse, die Spieler des ersten Teils erfahren haben, für eine "neue Generation von Spielern" greifbar machen wolle.

Außerdem geht Duglas auf das Spielkonzept von Deus Ex: Human Revolution ein. So solle die Freiheit, die Spieler in Deus Ex 1 hatten, auch im dritten Teil eine wichtige Rolle spielen: "In Missionen gibt es immer mehr als einen Weg, das Ziel zu erreichen. [...] Will man sich bis zum Ziel durchkämpfen, oder möchte man unentdeckt bleiben? Will man seine Hacker-Skills benutzen um neue Möglichkeiten zu eröffnen oder lieber mit einigen neutralen Spielfiguren verhandeln, die einem aushelfen können? Die Möglichkeiten werden dadurch bestimmt, wie man seine Spielfigur entwickelt."

Die Freiheit des Spielers sei aber nicht nur über die Charakterentwicklung und Missionen definiert. Neben der Hauptgeschichte soll Deus Ex: Human Revolution auch abseits des Weges viel bieten. Laut Duglas lohne es sich immer nach Nebenquests, versteckter Munition und Credits Ausschau zu halten.

» Die neuen Screenshots von Deus Ex: Human Revolution ansehen
» Den beeindruckenden Render-Trailer von Deus Ex: Human Revolution ansehen
» Das Special zum Render-Trailer von Deus Ex: Human Revolution lesen

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.