Deus Ex: Mankind Divided - Zweiter Story-DLC »System Rift« ist da

Eidos Montreal hat den zweiten, aber ersten kostenpflichtigen Story-DLC »System Rift« (Systemspaltung) für das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Frank Pritchard. Den Launch-Trailer mit Gameplay-Szenen gibt es ebenfalls zu sehen.

Deus Ex: Mankind Divided - Launch-Trailer zum ersten Story-DLC System Rift Video starten 2:19 Deus Ex: Mankind Divided - Launch-Trailer zum ersten Story-DLC System Rift

Ab sofort steht der erste kostenpflichtige Story-DLC für das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided zum Download bereit - »System Rift«. Bislang gab es nur einen DLC names »Verzweifelte Maßnahmen«, der separat aus dem Hauptmenü unter Jenson's Story gestartet wird. Auch System Rift ist jetzt als einzelne Geschichte startbar.

In der Download-Erweiterung kommt es unter anderem zu einem Wiedersehen mit Frank Pritchard, den viele Fans sicherlich noch aus dem Vorgängerspiel Deus Ex: Human Revolution kennen. Pritchard und der Protagonist Adam Jensen arbeiten zusammen, um an Informationen über die mysteriöse Santeau Gruppe zu gelangen. Allerdings müssen sie zu diesem Zweck in eine der sichersten Datenbanken eindringen.

Einzelkauf oder Season-Pass

Der Story-DLC »System Rift« steht für 11,99 Eurobei Steam zum Kauf bereit. Außerdem ist er Bestandteil des 29,99 Euro teuren Season-Pass. Oberhalb dieser Meldung finden Sie passend dazu den offiziellen Launch-Trailer von System Rift, der Ihnen einen Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen.

Mehr: Deus Ex: Mankind Divided - DirectX-12-Probleme: Neues Update soll helfen

Die zweite Story-DLC »A Criminal Past« soll im Frühjahr 2017 erscheinen.

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.