Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Abenteuerliche Neueinsteiger

Gleich drei neue Titel haben es in die Top 10 geschafft und auch ein AddOn für World of Warcraft meldet sich zurück.

von Hanno Neuhaus,
07.02.2011 10:56 Uhr

Dungeons steigt in die Top 10 ein.Dungeons steigt in die Top 10 ein.

Nachdem sich letztens kaum etwas in den Charts getan hatte, sind diese Woche wieder ein paar neue Gesichter dabei. Zwar liegt Call of Duty: Black Ops immer noch ganz vorn und auch die Plätze Zwei und Drei machen World of Warcraft: Cataclysm und StarCraft 2: Wings of Liberty immer noch unter sich auch, dahinter folgt aber, mit dem Sims 3-Paket »Design-Garten-Accessoirs«, ein Neueinsteiger.

Auch das Adventure Black Mirror 3 und der Strategietitel Dungeons steigen von Null direkt auf die Plätze Fünf und Sechs. World of Warcraft: Wrath of the Lich King steigt auf dem 16. Platz wieder in die Charts ein.

Ein Kandidat für die kommenden Wochen ist eventuell noch das Adventure The Next Big Thing und mit Sicherheit wird sich auch Test Drive Unlimited 2 einen Platz in den Charts erkämpfen.

Die komplette Übersicht zu den Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen