Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Cataclysm weiter an der Spitze

Das Online-Rollenspiel World of WarCraft: Cataclysm ist unverändert an der Spitze der Deutschen Verkaufscharts.

von Frank Maier,
20.12.2010 09:39 Uhr

World of WarCraft: Cataclysm: Bis Jahresende an der Spitze? World of WarCraft: Cataclysm: Bis Jahresende an der Spitze?

Keine Neuerscheinungen, keine Veränderungen in den Deutschen Spiele-Verkaufscharts. Unter diesem Motto könnte man die Hitliste der 20 meist verkauften PC-Spiele charakterisieren - und dies dürfte wohl bis Ende des Jahres so bleiben.

An der Spitze steht zum zweiten Mal hintereinander das Online-Rollenspiel World of WarCraft: Cataclysm - angesichts der Verkaufszahlen innerhalb der ersten Woche nach dem Release (wir berichteten), alles andere als überraschend. Einen Platz dahinter steht nun der ehemalige Spitzenreiter Call of Duty: Black Ops , der zumindest die Collector's Edition von Cataclysm verdrängen konnte.

Ansonsten gibt's lediglich marginale Verschiebungen. Neueinsteiger sucht man kurz vor Jahresende vergeblich.

Die komplette Hitliste der Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...