Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Civilization 5 unter den Top 3

Dem Rundenstrategiespiel Civilization 5 gelingt auf Anhieb der Sprung unter die drei meist verkauften PC-Spiele.

von Frank Maier,
27.09.2010 09:48 Uhr

Höchster Neueinsteiger in den Deutschen Verkaufscharts: Civilization 5.Höchster Neueinsteiger in den Deutschen Verkaufscharts: Civilization 5.

Nachdem die Deutschen Spiele-Verkaufscharts in den vergangenen beiden Wochen keine Neueinsteiger verzeichnen konnten, sind diesmal gleich drei Titel unter den Top 20 der meist verkauften PC-Spiele zu finden. Mit dem Rundenstrategiespiel Civilization 5 auf Position 3 und dem Rennspiel F1 2010 auf Platz 5 sind zwei der drei Neueinsteiger sogar unter den besten fünf PC-Spielen platziert. Ebenfalls den Sprung in die Charts schaffte das Action-Adventure Darksiders (20.).

An der Spitze dagegen herrscht nach wie vor Stillstand. Dort regiert seit geraumer Zeit das Strategispiel StarCraft 2 unverändert vor dem Actionspiel Mafia 2 .

Die komplette Liste der Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden sie in unserer Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen