Deutsche Spiele-Verkaufscharts - DiRT 2 mit holprigem Start

Das Rennspiel Colin McRae: DiRT 2 steigt zwar in die Charts ein, platziert sich allerdings nur im Mittelfeld.

von Frank Maier,
07.12.2009 09:48 Uhr

Das nennt man wohl eher einen holprigen Start: Das Rennspiel Colin McRae: DiRT 2 kann sich nach der ersten Verkaufswoche lediglich im hinteren Mittelfeld platzieren. Nur Position 13 steht am Ende der ersten Runde in den Deutschen Spiele-Verkaufscharts zu Buche.

Wenigstens zwei Neueinsteiger konnte DiRT 2 hinter sich lassen: Alarm für Cobra 11: Highway Nights (16.) und James Cameron's Avatar (17.). Star Wars: The Force Unleashed, der vierte und letzte Neueinsteiger in dieser Woche, schafft mit Platz 7 allerdings den weitaus größeren Sprung.

An der Spitze steht nach wie vor der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2, jetzt allerdings nicht mehr vor dem Rollenspiel Dragon Age: Origins, sondern dem Sims 3-Addon Reiseabenteuer.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen