Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Fussball und Ballern sind gefragt

Battlefield: Bad Company 2 und Medal of Honor arbeiten sich wieder nach oben. Der Fussball Manager 11 ist gleich zweimal in den Top 10 vertreten.

von Hanno Neuhaus,
24.01.2011 10:59 Uhr

Der Start der Rückrunde der Bundesliga beflügelt den Fussball Manager 11.Der Start der Rückrunde der Bundesliga beflügelt den Fussball Manager 11.

Schon in der vorletzten Woche kletterte Battlefield: Bad Company 2 wieder unter die Top 10 der Verkaufscharts und konnte nun den dritten Platz für sich behaupten. Der Genre-Verwandte Medal of Honor findet sich nun gleich zweimal in der Liste. Einmal die normale Verkaufsversion und auch die Limited Edition.

Ebenfalls zweimal vertreten ist der Fussball Manager 11 (hier auch die normale Fassung und die Jubiläums-Edition), der sogar die Plätze fünf und neun für sich beanspruchen kann. Wahrscheinlich wollen viele Fussball-Fans, die mit dem Start der Rückrunde der Bundesliga nicht zufrieden waren, ihren Verein nun wenigstens virtuell zum Sieg führen.

Ansonsten gab es wenig Bewegung: Call of Duty: Black Ops bleibt an der Spitze. Die Sims 3 liegt auf dem zweiten Platz und World of Warcraft: Cataclysm büßt zwei Plätze ein und liegt nun auf Rang Vier. Need for Speed: Hot Pursuit und Two Worlds 2 verabschieden sich vorerst aus dem Top 10.

Die komplette Übersicht zu den Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...