Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Fussball und Ballern sind gefragt

Battlefield: Bad Company 2 und Medal of Honor arbeiten sich wieder nach oben. Der Fussball Manager 11 ist gleich zweimal in den Top 10 vertreten.

Der Start der Rückrunde der Bundesliga beflügelt den Fussball Manager 11. Der Start der Rückrunde der Bundesliga beflügelt den Fussball Manager 11.

Schon in der vorletzten Woche kletterte Battlefield: Bad Company 2wieder unter die Top 10 der Verkaufscharts und konnte nun den dritten Platz für sich behaupten. Der Genre-Verwandte Medal of Honorfindet sich nun gleich zweimal in der Liste. Einmal die normale Verkaufsversion und auch die Limited Edition.

Ebenfalls zweimal vertreten ist der Fussball Manager 11(hier auch die normale Fassung und die Jubiläums-Edition), der sogar die Plätze fünf und neun für sich beanspruchen kann. Wahrscheinlich wollen viele Fussball-Fans, die mit dem Start der Rückrunde der Bundesliga nicht zufrieden waren, ihren Verein nun wenigstens virtuell zum Sieg führen.

Ansonsten gab es wenig Bewegung: Call of Duty: Black Opsbleibt an der Spitze. Die Sims 3liegt auf dem zweiten Platz und World of Warcraft: Cataclysmbüßt zwei Plätze ein und liegt nun auf Rang Vier. Need for Speed: Hot Pursuitund Two Worlds 2verabschieden sich vorerst aus dem Top 10.

Die komplette Übersicht zu den Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.