Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Kaum Veränderungen in den Top 10

Das zweite Addon für die Lebenssimulation Die Sims 3 - Traumkarrieren - bleibt an der Spitze der Deutschen Spiele-Verkaufscharts.

von Andre Linken,
28.06.2010 10:45 Uhr

Es hatte sich angesichts des bevorstehenden Sommerlochs und der geringen Anzahl an Veröffentlichungen angedeutet: Das Sims 3-Addon Traumkarrieren steht zum mittlerweile vierten Mal hintereinander an der Spitze der Deutschen Spiele-Verkaufscharts.

Auf den Positionen dahinter sind nahezu keine Änderungen zu verzeichnen. Lediglich FIFA 10 konnte vier Plätze gut machen und wird am Ende der vergangenen Woche auf Platz 14 geführt - mit großer Wahrscheinlichkeit eine Auswirkung der derzeit laufenden Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Neueinsteiger hingegen sucht man vergeblich.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.