Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Test Drive Unlimited 2 rast nach oben

Wie zu erwarten war, kann sich Test Drive Unlimited 2 direkt in den Top 5 festsetzen. Ansonsten gibt es aber kaum Bewegungen zu vermelden.

von Hanno Neuhaus,
14.02.2011 11:40 Uhr

Test Drive Unlimited 2 steigt auf Platz 4 der Verkaufscharts ein.Test Drive Unlimited 2 steigt auf Platz 4 der Verkaufscharts ein.

Auch wenn Call of Duty: Black Ops , StarCraft 2: Wings of Liberty und World of Warcraft: Cataclysm immer noch die drei Topplätze unter sich ausmachen, schoss Test Drive Unlimited 2 direkt auf den vierten Platz. Leider konnte das Rennspiel in unserem Test nur mäßig überzeugen. Dahinter hat sich kaum etwas getan. Die Verschiebungen bewegen sich zwischen einem und drei Plätzen. Lediglich ein Wiedereinsteiger ist mit Fallout: New Vegas zu vermelden.

» Test von Test Drive Unlimited 2 auf GameStar.de

Ansonsten sei anlässlich des Neueinstiegs von Test Drive Unlimited 2 noch einmal auf unsere kommentierte Bildergalerie zur Geschichte der Rennspielserie verwiesen.

Die komplette Übersicht zu den Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

Test Drive - Die Serie im Überblick ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen