Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Test Drive Unlimited 2 rast nach oben

Wie zu erwarten war, kann sich Test Drive Unlimited 2 direkt in den Top 5 festsetzen. Ansonsten gibt es aber kaum Bewegungen zu vermelden.

Test Drive Unlimited 2 steigt auf Platz 4 der Verkaufscharts ein. Test Drive Unlimited 2 steigt auf Platz 4 der Verkaufscharts ein.

Auch wenn Call of Duty: Black Ops, StarCraft 2: Wings of Libertyund World of Warcraft: Cataclysmimmer noch die drei Topplätze unter sich ausmachen, schoss Test Drive Unlimited 2direkt auf den vierten Platz. Leider konnte das Rennspiel in unserem Test nur mäßig überzeugen. Dahinter hat sich kaum etwas getan. Die Verschiebungen bewegen sich zwischen einem und drei Plätzen. Lediglich ein Wiedereinsteiger ist mit Fallout: New Vegaszu vermelden.

» Test von Test Drive Unlimited 2 auf GameStar.de

Ansonsten sei anlässlich des Neueinstiegs von Test Drive Unlimited 2 noch einmal auf unsere kommentierte Bildergalerie zur Geschichte der Rennspielserie verwiesen.

Die komplette Übersicht zu den Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

Test Drive - Die Serie im Überblick ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.