Deutsche Verkaufscharts - BioShock nur noch Zweiter

von Volker Stuckmann,
24.09.2007 09:48 Uhr

Nachdem BioShock Anfang September den Thron der deutschen Verkaufscharts erklimmen und sich dort drei Wochen halten konnte, ist es nun vorbei mit der Spitzenposition: Der Ego-Shooter macht Die Sims 2: Gute Reise! Platz und muss sich diese Woche mit Rang zwei zufrieden geben. Mit Medal of Honor: Airborne und World in Conflict gibt es zudem zwei Neueinsteiger zu verzeichnen. Während ersteres auf Anhieb den Sprung auf das Treppchen geschafft hat, findet sich letzteres nur auf Platz sieben wieder. Dafür ist das Echtzeit-Strategiespiel mit der Collector's Edition auf Rang 20 gleich zweimal in der Hitliste der meistverkauften Computerspiele vertreten.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen