Deutsche Verkaufscharts - Der Pate 2 klettert nach oben

Der Pate 2 klettert in den Saturn-Verkaufscharts ganze zwei Plätze nach oben und Call of Duty: World at War hat sich wieder in die Top20 gekämpft.

von Peter Smits,
27.04.2009 11:08 Uhr

Nachdem wir letzte Woche noch über den schlechten Einstieg von Der Pate 2 berichtet hatten, kletterte EAs Mafia-Shooter in den Saturn-Verkaufscharts ganze zwei Plätze nach oben. Damit beweist Der Pate 2 Kampfgeist, den man auch Call of Duty: World at War nicht absprechen kann: Der Weltkriegs-Shooter aus dem Entwicklerstudio Treyarch hat es wieder in die Top20 geschafft.

Von diesen Veränderungen abgesehen werden die Verkaufscharts von Beständigkeit regiert: Die Top10 ist nahezu gleich geblieben und wird auch weiterhin von Empire: Total War, Company of Heroes: Tales of Valor und World of Warcraft: Wrath of the Lich King angeführt.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Chartsrubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen