Deutsche Verkaufscharts - Fünf Neueinsteiger in den Top 20

Nach wochenlangem Stillstand in den Verkaufscharts kommt langsam wieder Bewegung in die Hitliste der meist verkauften Spiele in Deutschland. Gleich fünf Neueinsteiger konnten sich diese Woche in den Charts platzieren.

von Frank Maier,
07.07.2008 09:46 Uhr

Nach wochenlangem Stillstand kommt langsam wieder Bewegung in die Hitliste der meist verkauften Spiele in Deutschland. Gleich fünf Neueinsteiger konnten sich diese Woche in den Charts platzieren.

Überraschend hoch eingestiegen ist Sins of a Solar Empire. Das Strategiespiel verdrängte Assassin's Creed von Position 3. Weitere Neuzugänge sind Die Sims 2: IKEA Home-Accessoires (6.), Diablo 2 (10.), Stronghold Crusader Extreme (12.) und GTA: San Andreas (20.).

Die komplette Hitliste der 20 meist verkauften PC-Spiele in der vergangenen Woche finden Sie in unserer Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen