Deutsche Verkaufscharts - Hellgate: London springt auf Platz 2

Was eine Preisänderung so alles bewirken kann: Nur wenige Tage, nachdem der Preis von Hellgate: London auf ca. 15 Euro reduziert wurde, ist das Action-Rollenspiel auf Platz 2 der Deutschen Verkaufscharts eingestiegen.

von Frank Maier,
14.07.2008 09:51 Uhr

Was eine Preisänderung so alles bewirken kann: Nur wenige Tage, nachdem der Preis von Hellgate: London auf ca. 15 Euro reduziert wurde, ist das Action-Rollenspiel auf Platz 2 der Deutschen Verkaufscharts eingestiegen. Nur die besseren Verkäufe von Age of Conan verhinderten den Sprung auf Position 1.

Ebenfalls neu in den Charts sind Tour de France 2008 (19.) und Need for Speed: ProStreet (20.).

Die komplette Hitliste der 20 meist verkauften PC-Spiele in der vergangenen Woche finden Sie in unserer Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...