Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Left 4 Dead 2 steigt weiter

Das Actionspiel Left 4 Dead 2 macht in den Deutschen Spiele-Verkaufscharts den größten Sprung nach vorne.

von Frank Maier,
30.11.2009 09:46 Uhr

Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Titel den Sprung unter die Top 20 der meist verkauften PC-Spiele geschafft haben, kehrt langsam aber sicher Normalität ein. Der Grund: Die Anzahl der Spiele, die von nun an bis Weihnachten erscheinen, hält sich in Grenzen. Als Folge dessen konnte sich kein einziges Spiel in der Hitliste platzieren.

Den größten Sprung nach vorne machte der Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2, der sich um sechs Positionen auf Platz 9 schieben konnte und damit erstmals in die Top10 vorgedrungen ist. Leicht gestiegen ist das Sims 3-Addon Reiseabenteuer. In der zweiten Woche nach dem Release nimmt das "Urlaubs-Addon" Position 4 ein.

An der Spitze steht nach wie vor der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 vor dem Rollenspiel Dragon Age: Origins.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...