Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Die Siedler 7 neuer Spitzenreiter

Das Aufbau-Strategiespiel Die Siedler 7 verdrängt das Actionspiel Battlefield: Bad Company 2 von der Spitzenposition.

Angesichts der vielen Vorurteile im Vorfeld des Releases des Aufbau-Strategiespiels Die Siedler 7 - das Spielprinzip wurde mehr oder weniger gravierend geändert - ist dies eine große Überraschung: Nach lediglich zwei Wochen in den Deutschen Verkaufscharts verdrängt Die Siedler 7 den bisherigen Spitzenreiter Battlefield: Bad Company 2 auf den zweiten Platz und ist das meist verkaufte PC-Spiel.

Mit etwas Verspätung, aber ebenfalls in die vorderen Regionen eingestiegen, ist das Actionspiel Just Cause 2, welches sich nunmehr auf Position 8 wieder findet, knapp gefolgt von der Budgetversion des Strategiespiels Age of Empires 3 (12.).

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.