Deutsche Verkaufscharts - Schlechter Einstieg für Der Pate 2

Das groß angekündigte Der Pate 2 von Electronic Arts ist nun seit mehr als einer Woche in den Händlerregalen und schafft es nun auch auf Platz 16 der Saturn-Verkaufscharts.

von Peter Smits,
20.04.2009 13:35 Uhr

Das groß angekündigte Der Pate 2 von Electronic Arts ist nun seit mehr als einer Woche in den Händlerregalen und schafft es nun auch auf Platz 16 der Saturn-Verkaufscharts. Die Age of Empires 3 Gold Edition hat sich wieder in die Top20 gekämpft, wofür Spore und Call of Duty 5: World at War weichen mussten.

Die drei meistverkauftesten Spiele in der vergangenen Woche sind weiterhin Empire: Total War, Company of Heroes: Tales of Valor und World of Warcraft: Wrath of the Lich King.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Chartsrubrik.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.