Deutsche Verkaufscharts - Der Pate 2 klettert nach oben

Der Pate 2 klettert in den Saturn-Verkaufscharts ganze zwei Plätze nach oben und Call of Duty: World at War hat sich wieder in die Top20 gekämpft.

von Peter Smits,
27.04.2009 11:08 Uhr

Nachdem wir letzte Woche noch über den schlechten Einstieg von Der Pate 2 berichtet hatten, kletterte EAs Mafia-Shooter in den Saturn-Verkaufscharts ganze zwei Plätze nach oben. Damit beweist Der Pate 2 Kampfgeist, den man auch Call of Duty: World at War nicht absprechen kann: Der Weltkriegs-Shooter aus dem Entwicklerstudio Treyarch hat es wieder in die Top20 geschafft.

Von diesen Veränderungen abgesehen werden die Verkaufscharts von Beständigkeit regiert: Die Top10 ist nahezu gleich geblieben und wird auch weiterhin von Empire: Total War, Company of Heroes: Tales of Valor und World of Warcraft: Wrath of the Lich King angeführt.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Chartsrubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...