Devil's Third - Wird noch dieses Jahr ausführlich vorgestellt

Tomonobu Itagaki hat angekündigt, seinen kommenden Third-Person-Shooter Devil's Third noch 2014 ausführlich der Öffentlichkeit vorstellen zu wollen. Angekündigt wurde das Spiel bereits 2010.

von Tobias Ritter,
27.03.2014 13:38 Uhr

Devil's Third soll noch dieses Jahr ausführlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden.Devil's Third soll noch dieses Jahr ausführlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Der Game-Designer Tomonobu Itagaki wird noch dieses Jahr seinen Third-Person-Shooter Devil's Third ausführlich der Öffentlichkeit vorstellen. Das ließ er nun auf facebook.com wissen, wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet.

»Wie bereits angekündigt, werden wir Devil's Third dieses Jahr enthüllen. Man kann bereits sehen, dass wir das Logo des Titels aktualisiert haben. Ich wollte das metallische Gefühl der Breitling[-Uhr] haben, die ich so sehr liebe. Den exakten Grund möchte ich aber nicht nennen, tut mir leid.«

Devil's Third wurde bereits im Juni 2010 angekündigt - damals noch unter dem Publisher THQ. Der hatte wenig später aber kein Interesse mehr an dem Projekt und gab die Rechte am Actionspiel im Sommer 2012 an das Entwicklerteam Valhalla zurück.

Wenig später wurde bekannt, dass auch an einer PC-Version des eigentlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigten Spiels gearbeitet wird. In einem letzten Status-Bericht hieß es im Dezember 2013 noch, dass die Entwicklung bereits zu 80 Prozent abgeschlossen sei und man mit einer Veröffentlichung noch im Jahr 2014 rechne.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen