Diablo 3 - Aktualisierte Patch-Notes für die Version 1.05

Blizzard Entertainment hat die Patch-Notes für die Version 1.05 des Action-Rollenspiels Diablo 3 aktualisiert. Unter anderem gibt es ab sofort neue Schreine und Änderungen beim Interface.

Derzeit befindet sich der Patch 1.05 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 noch immer auf dem offiziellen Testserver. Allerdings hat Blizzard Entertainment mittlerweile einige Änderungen vorgenommen und entsprechend die aktualisierten Patch-Notes veröffentlicht.

Unter anderem gibt es ab sofort zwei neue Schreine. So erhöht beispielsweise der »Machtvolle Schrein« die Regeneration von Ressourcen und verkürzt die Abklingzeit von Fertigkeiten. Der »Eilende Schrein« verpasst dem Spieler hingegen einen Geschwindigkeitsschub und erhöht den Radius beim Aufsammeln von Gold und Heilkugeln. Außerdem werden die zufälligen Eigenschaften bei legendären Gegenständen künftig basierend auf dem Level der Monster ausgewürfelt - unabhängig von der Stufe des Gegenstands an sich.

Die vollständigen Patch-Notes finden Sie auf der offiziellen Webseite von Diablo 3. Ein konkreter Release-Termin für dieses Update steht bisher allerdings noch nicht fest.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (53)

Kommentare(53)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.