Diablo 3 - Auktionshaus-Stresstests in Closed-Beta angekündigt

Der Entwickler Blizzard führt diese Woche einige Auktionshaus-Stresstests in der Closed-Beta des Action-Rollenspiels Diablo 3 durch.

von Florian Inerle,
16.02.2012 14:56 Uhr

Blizzard führt diese Woche Stresstests des Auktionshauses von Diablo 3 durch.Blizzard führt diese Woche Stresstests des Auktionshauses von Diablo 3 durch.

Im offiziellen Forum zum kommenden Action-Rollenspiel Diablo 3 hat der Entwickler Blizzard Stresstests zum Auktionshaus in der Closed-Beta angekündigt. Diese werden eine Woche lang vom 15. Februar an jedem Tag von 19.00 bis 21.00 Uhr durchgeführt.

»Während dieser Zeit kann es zu Unterbrechungen kommen oder das Auktionshaus nicht verfügbar sein«, schreibt Community Manager Bashiok. Sollte es zu einer verlängerten Server-Ausfallzeit kommen, werde man die Community über die Foren informieren.

Wichtig sei bei dieser Test-Phase, dass die Spieler eine Rückmeldung geben, wenn sie irgendwelche Schwierigkeiten haben oder Spielfehler feststellen. »Bitte meldet euch, wenn ihr Probleme habt und gebt uns eine genaue Beschreibung mitsamt dem Datum, Zeitpunkt und einer ausführlichen Beschreibung des Problems«, so Bashiok.

Übrigens: In Südkorea werden solche Tests wohl nicht nötig sein, denn dort wird der Entwickler auf das Auktionshaus mit Bezahlfunktionen verzichten müssen, weil die dortige Rating-Gesellschaft Game Rating Board dem Spiel sonst keine Jugendfreigabe geben würde.

Vorschau zu Beta-Patch 10 4:09 Vorschau zu Beta-Patch 10


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...