Diablo 3 - Beta-Keys bei der BlizzCon 2008?

Frisch aus der Gerüchteküche: Vom 10. bis 11. Oktober findet in Anaheim (US-Bundesstaat Kalifornien) bekanntlich die BlizzCon 2008 statt.

von Andre Linken,
11.08.2008 16:19 Uhr

Frisch aus der Gerüchteküche: Vom 10. bis 11. Oktober findet in Anaheim (US-Bundesstaat Kalifornien) bekanntlich die BlizzCon 2008 statt. Wie auf jedem Event, das von Blizzard Entertainment ausgerichtet wird, dürfen sich die Besucher auch diesmal wieder über einen mit kleinen Geschenken gefüllten Beutel (Goody Bag) freuen. Eventuell mit einem Beta-Key für das Action-Rollenspiel Diablo 3?

Ein Posting des Blizzard-Mitarbeiters Bashiok im offiziellen Forum deutet zumindest in diese Richtung. Wie er erklärt, habe es Blizzard bisher immer so gehandhabt, dass Beta-Keys, die in den Goody Bags zu finden waren, bisher nie auf ein bestimmtes Spiel zugeschnitten sondern allgemeingültig waren - zumindest bis zur offiziellen Enthüllung.

An sich kein interessanter Kommentar. Doch gleich im Anschluss fügte Bashiok hinzu, dass er allen Spielern, die sich für Diablo 3 interessieren, den Besuch der BlizzCon 2008 sehr ans Herz legen würde. Wink mit dem Zaunpfahl oder nur steckt dahinter nur die Ankündigung neuer Details zum Action-Rollenspiel? Was meinen Sie?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen