Diablo 3 - Blizzard denkt über Einführung eines Ladder-Systems nach

Derzeit denken die Entwickler von Blizzard Entertainment darüber nach, ein Ladder-System in das Action-Rollenspiel Diablo 3 einzuführen. Eine Entscheidung ist diesbezüglich aber noch nicht gefallen.

von Andre Linken,
27.12.2012 15:46 Uhr

Blizzard schließt ein Ladder-System für Diablo 3 nicht aus.Blizzard schließt ein Ladder-System für Diablo 3 nicht aus.

Eventuell wird es in der absehbaren Zukunft ein Ladder-System im Action-Rollenspiel Diablo 3 geben. Zumindest denkt der Entwickler Blizzard Entertainment derzeit über eine solche Funktion nach. Dies geht aus einem Beitrag des Community-Mitarbeiters Vaneras im offiziellen Forum hervor.

Demnach könne Blizzard die Frage nach einer solchen Ladder derzeit weder mit einem »Ja« noch mit einem »Nein« beantworten. Allerdings stehe das Thema definitiv zur Diskussion.

»Es ist nicht unmöglich, dass wir in der Zukunft ein Ladder-System in Diablo 3 sehen werden. Doch wenn wir es wirklich jemals in das Spiel einführen würden, müssten wir sowohl beim Design als auch bei der Implementierung sehr vorsichtig sein.«

Demnach müssen sich die Fans wohl oder übel noch in Geduld üben, bis die offizielle Ankündigung eines Ladder-Systems für Diablo 3 vorliegt. Sollten diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(69)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.