Diablo 3 - Countdown-Bild zur BlizzCon zeigt den Zauberer

Die Entwickler von Blizzard veröffentlichen das vorletzte Bild in ihrem Blick hinter die Kulissen anlässlich der BlizzCon 2010. Es zeigt den Zauberer in voller Rüstung.

In der Spieleschmiede Blizzard hat man augenscheinlich eine Vorliebe für extravagante Kopfbedeckungen. So zeigt das vorletzte Bild aus dem Blick hinter die Kulissen, das auf Facebook und Twitter veröffentlicht wurde, den Zauberer aus Diablo 3mit einem ausladenden Helm. Den Abschluss dieses Countdowns auf die BlizzCon 2010 wird am kommenden Dienstag der Barbar machen. Bei diesem wurde, wie schon bei seinem weiblichen Pendant, das komplette Gesicht überarbeitet.

Auf Blizzards Hausmesse, die nächsten Freitag beginnt, wird es wieder viele Informationen und Veranstaltungen rund um Diablo 3, aber auch zu den anderen Titeln von Blizzard, wie World of Warcraftund StarCraft 2, geben. Gerüchten zufolge, wird dort vielleicht auch Warcraft 4 angekündigt.

Alle News und Informationen rund um Diablo 3 finden Sie auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.