Diablo 3 - Das ist die beste Klasse der Season 12

Von Maurice Weber | Datum: 10.11.2017 ; 17:03

Der Totenbeschwörer setzt in Season 12 von Diablo 3 seinen Siegeszug fort - und das trotz der massiven Buffs für die anderen Klassen in Patch 2.6.1. Dabei benutzt der Nekromant obendrein sogar noch einen sehr ähnlichen Build wie in der letzten Saison: Er setzt erneut auf die Kadaverlanze, nur dieses Mal mit dem Seuchen-Set.

Zu Diablos Ehrenrettung sei aber gesagt, dass sich die Balance mit dem neuen Update dennoch stark verbessert zu haben scheint. Während der Totenbeschwörer einen Tag nach dem Start ein großes Nephalemportal der Stufe 97 geschafft hat, hinken die anderen Klassen ihm gar nicht so weit hinterher. Der Zauberer, der Mönch und der zuvor viel zu schwache Barbar haben es alle drei immerhin auf 95 gebracht. Selbst die schwächsten Klassen, der Hexendoktor und der Kreuzritter, stehen bei 91.

Daran kann sich im Lauf der Season noch einiges ändern, allerdings halten wir es für wahrscheinlich, dass der Nekromant seinen Spitzenplatz behaupten wird - der deckt sich nämlich perfekt mit den Ergebnissen auf dem offiziellen Testserver. Wie ihr selbst mitmischt, lest ihr in unserem Guide zum Kadaverlanzen-Build mit dem Seuchen-Set.

Video: Diablo 3 - Season 12 und Patch 2.6.1: Das Rekord-Update . Zum Anschauen des Videos auf GameStar.de einfach auf das Bild klicken.

Outbrain

Mehr zum Spiel

Alle Infos zu Diablo 3

Auch in Diablo 3 überfallen Monsterhorden die Spielwelt Sanctuario, auch in Diablo 3 metzelt ihr die Brut zurück in die Hölle. Und zwar mit einer von fünf Klassen: dem Barbar, dem Hexendoktor, dem...

Die neuesten 5 Artikel auf GameStar.de

Samsung Galaxy S8 nur 499€, PS4 + FIFA18 - Angebote der Saturn Black Week

Bei Saturn beginnt die Black Week am heutigen Freitag und natürlich mit einigen interessanten Angeboten. So ist das Samsung Galaxy S8 für nur 499€ im Angebot und auch die PS4 gibt es im günstigen Bundle mit zweitem Controller und FIFA18.

Titan Quest Ragnarök - Neues Addon erscheint völlig aus dem Nichts

Der Actionrollenspiel-Klassiker erhält doch tatsächlich eine neue Erweiterung! Ragnarök ist bereits erschienen und bringt einen neuen Akt im eisigen Norden.

H1Z1 erweitert Gameplay - Battle-Royale-Shooter bekommt neue Map und Deathmatch

Der ehemals als King of the Kill bekannte Battle-Royale-Shooter H1Z1 erhält eine neue Map, die dem ebenfalls neuen Deathmatch-Modus als Schlachtfeld dienen wird.

3 Monate Sky Ticket für einmalig 4,99 Euro - Serien-Highlights wie Babylon Berlin & The Walking Dead

Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr Serien wie Babylon Berlin oder The Walking Dead anschauen. Aktuell gibt es das Ticket besonders günstig.

Kickstarter Drip - Konkurrenz für Patreon durch dauerhafte Abo-Finanzierungen

Kickstarter startet mit »Drip« eine neue Plattform, auf der Künstler und Entwickler künftig nicht nur eine einmalige, sondern dauerhafte finanzielle Unterstützung bekommen können.