Der für Diablo 3zuständige Community-Manager Bashiok hat in den offiziellen Foren von Blizzard durchblicken lassen, dass man im Verlauf der Entwicklung des Spiels die Havok-Physik-Engine über Bord geworfen habe. Statt dessen wurde schon vor einiger Zeit eine selbst entwickelte Physik-Engine in das Action-Rollenspiel implementiert. Dabei erklärte er, dass bei vielen zerstörbaren Gegenständen die Art und Weise wie sie auseinanderbrechen und die einzelnen Bruchstücke von Hand erstellt würden. Die Bewegungen der zerstörten Teile wird dann wiederum von der Physik-Engine übernommen.
Alle News und Informationen rund um Diablo 3 finden Sie auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.