Diablo 3 - Hinweise auf Addons und Diablo 4

Activision Blizzards Jahresbericht gibt einen ersten Hinweis zu eventuellen Diablo 3-Erweiterungen und Diablo 4.

von Christian Fritz Schneider,
04.03.2010 17:50 Uhr

Es ist nur ein kleiner Nebensatz im Jahresbericht zu 2009 vom Publisher Activision Blizzard, doch er deutet auf Addons zum kommenden Action-Rollenspiel Diablo 3 und vielleicht sogar schon auf Diablo 4 hin. In dem Dokument heißt es: »Blizzard entwickelt derzeit neue Spiel, darunter eine Erweiterung für World of Warcraft, StarCraft 2 ..., und Fortsetzungen zur Diablo-Marke.« Damit ist natürlich in erster Linie Diablo 3 gemeint, doch das wäre nur eine Fortsetzung. Im Text ist aber von »sequels« (zu deutsch: Fortsetzungen), also von einer Mehrzahl an Spielen die Rede.

Offiziell wurden derzeit noch keine Erweiterungen zu Diablo 3 oder gar eine vollwertiger Nachfolger zu dem noch nicht erschienen Titel angekündigt.

Mehr zu Diablo 3:

» Special: Was bringt das neue Battle.net 2.0?
» Unsere Vorschau zur Mönch-Klasse und den Koop-Optionen

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...