Diablo 3 - Liste der Monsterklassen mit Erklärungen

Auf mehreren Fan-Websites werden jetzt die Monster aus Diablo 3 vorgestellt. Die meisten dieser bösen Zeitgenossen dürften schon aus dem Gameplay-Trailer zu dem Action-Rollenspiel bekannt sein. Die Auflistung hält allerdings ein paar interessante Informationen über die einzelnen Monsterklassen parat.

von Nicolai Dircks,
23.09.2008 13:15 Uhr

Auf mehreren Fan-Websites werden jetzt die Monster aus Diablo 3 vorgestellt. Die meisten dieser bösen Zeitgenossen dürften schon aus dem Gameplay-Trailer zu dem Action-Rollenspiel bekannt sein. Die Auflistung hält allerdings ein paar interessante Informationen über die einzelnen Monsterklassen parat.

Viele der Monster dürften zwar schon aus den Vorgängern bekannt sein, wie zum Beispiel die Hüpfer aus den Wüsten um Lut Gholein oder die guten alten Skelettkrieger. Diese werden jedoch mit ein paar Neuerungen versehen. Die Hüpfer können angeblich fast nur noch durch einfrieren oder Zielsuchende Geschosse getroffen werden, sind dafür aber sehr schwach. Zudem planen die Entwickler auch den sogenannten Super-Einzigartigen-Gegnern - wie dem Siegebreaker (s. Bild) - mehr Tiefe durch erweiterte Script-Sequenzen zu geben.

» Eine deutsche Aufstellung finden Sie auf diablo3.ingame.de
» Die englische Monsterliste kann man auf planetdiablo.com einsehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.