Diablo 3 - Necromancer wieder von Test-Servern entfernt

Blizzard Entertainment hat den Necromancer von den Test-Servern des Action-Rollenspiels Diablo 3 wieder entfernt - zumindest vorübergehend. Anscheinend erfolgt jetzt eine Überarbeitung der neuen Klasse.

Der Necromancer ist auf den Test-Servern von Diablo 3 derzeit nicht mehr verfügbar. Der Necromancer ist auf den Test-Servern von Diablo 3 derzeit nicht mehr verfügbar.

Erst in der vergangenen Woche hatte Blizzard Entertainment den offiziellen Beta-Test für die neue Spielklasse von Diablo 3 gestartet - den Necromancer. Doch nicht mal eine Woche später ist der Totenbeschwörer wieder von den Test-Servern verschwunden.

Wie aus einem Statement des Entwicklers im offiziellen Forum hervorgeht, handelt es sich dabei aber wohl nur um eine vorübergehende Aktion. Zwar wurden keine konkreten Gründe für die Entfernung des Necromancers genannt, allerdings soll er zu einem späteren Zeitpunkt wieder in die Testphase zurückkehren.

Nachbesserung beim Totenbeschwörer?

Denkbar wäre, dass Blizzard Entertainment den Totenbeschwörer intern nochmals überarbeiten wird. Das bisherige Feedback der Tester war nicht gerade überwältigend. Auch wir waren bei unserer Preview auf GameStar.de noch nicht ganz vom Necromancer überzeugt.

Andere neue Inhalte von Diablo 3 - zum Beispiel die neuen Gebiete im zweiten und vierten Akt - stehen jedoch nach wie vor auf dem Testserver zur Verfügung.

Passend dazu:Diablo 3 - Necromancer: Das sind alle Fähigkeiten der neuen Klasse

Diablo 3 - Skill-Analyse zum Totenbeschwörer: So genial wie in Diablo 2? Video starten 7:16 Diablo 3 - Skill-Analyse zum Totenbeschwörer: So genial wie in Diablo 2?

Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Screenshots aus dem Necromancer-DLC ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.