Diablo 3 - Neue Bilder, Videos und Infos zum Mönch

Auf der Blizzcon wurde nicht nur der Mönch als vierte vierte Charakterklasse für Diablo 3 enthüllt, es gab auch neue Bilder aus dem Action-Rollenspiel.

Auf der Blizzcon, der hauseigen Spielemesse vom World of Warcraft-Entwickler Blizzard, wurde heute die neue Charakterklasse für Diablo 3 vorgestellt. Neben zahlreichen Bildern gab es auch erste Infos zum Mönch, der vierten Heldenklasse des Action-Rollenspiels. Der Mönch soll laut FAQ von Blizzard ein gut trainierter Krieger mit unübertroffener Geschicklichkeit sein. Er ist gerüstet mit Geschwindigkeit, heiligem Eifer und dem Streben nach körperlicher und spiritueller Perfektion. Mit dieser Kombination wird der Mönch zu einer tödlichen Erscheinung in der Hitze der Schlacht. Er schaltet seine Gegner aus mit Bewegungen, die schneller sind, als das Auge erfassen kann, sowie blitzschnellen Schlagkombinationen. Soweit die Beschreibung vom Diablo 3-Entwickler.

Einen Eindruck von der neuen Charakterklasse liefern erste Trailer und die neuen Bilder, die auf der Blizzcon veröffentlicht wurden. Neben den Screenshots gibt es auch eine handvoll neuer Artworks zu Diablo 3. Im Laufe der Nacht werden wir Ihnen zudem noch weitere Spielszenen in höherer Qualität auf GameStar.de anbieten.

» Diablo 3 Debüt-Video der Mönch-Klasse ansehen
» Diablo 3: 12 Minuten Spielszenen
» Neue Artworks zu Diablo 3 anschauen

» Gamescom-Preview zu Diablo 3 lesen

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.