Diablo 3 - PTR deutet Necromancer-Release mit Season 11 an

Es gibt immer noch keinen offiziellen Release-Termin für das DLC-Paket Rückkehr des Totenbeschwörers. Aber das Public Test Realm von Diablo 3 liefert einen klaren Hinweis.

von Maurice Weber,
27.04.2017 18:21 Uhr

Der Nekromant von Diablo 3 könnte näher am Release sein als bislang gedacht.Der Nekromant von Diablo 3 könnte näher am Release sein als bislang gedacht.

Wann schlägt endlich die Stunde des Totenbeschwörers in Diablo 3? Blizzard hüllt sich weiter in Schweigen, aber laut PTR könnte es schon mit Season 11 soweit sein. Der Necromancer ist seit kurzem wieder auf dem öffentlichen Testserver spielbar und hat diesmal seine Set-Items mitgebracht.

Und damit kann er auch erstmals Haedrigs Geschenk erhalten! Die Beta von Season 11 listet den Nekromanten bereits als eine der Klassen, die in dieser Saison eine legendäre Item-Belohnung abstauben können. Das könnte bedeuten, dass der Nekromant mit der elften Season veröffentlicht wird.

Unser Fazit: So viel Spaß macht der neue Totenbeschwörer

Ein sicheres Indiz ist das PTR aber natürlich nicht - möglicherweise führt ihn Blizzard auch einfach nur deswegen in der Liste, weil der Nekromant in der Beta-Fassung Teil der Beta-Season 11 ist und hat keine Pläne, das auch auf die Live-Server zu übertragen.

Diablo 3 - Skill-Analyse zum Totenbeschwörer: So genial wie in Diablo 2? 7:16 Diablo 3 - Skill-Analyse zum Totenbeschwörer: So genial wie in Diablo 2?

Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Screenshots aus dem Necromancer-DLC ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen