Diablo 3 - PvP-Inhalte werden definitiv kostenlos sein

Blizzard stellt im offiziellen Forum klar, dass die für das Action-Rollenspiel Diablo 3 geplanten PvP-Inhalte definitiv kostenlos angeboten werden. Ein Release-Termin steht allerdings noch immer nicht fest.

von Andre Linken,
15.10.2012 18:27 Uhr

Der PvP-Part von Diablo 3 wird kostenlos sein.Der PvP-Part von Diablo 3 wird kostenlos sein.

Blizzard Entertainment wird die PvP-Inhalte für das Action-Rollenspiel Diablo 3 in Form eines Patches einführen - und zwar definitiv kostenlos. Dies gab der Community-Manager Vaeflare jetzt im offiziellen Forum bekannt.

Dort haben sich vor kurzem einige Fans die Frage gestellt, ob sich die Entwickler den Release der PvP-Inhalte eventuell für ein kostenpflichtiges Addon aufsparen würden. Diesen Spekulationen erteilte Blizzard somit eine klare Absage. Hier die Wortlaut von Vaeflare:

»Wie wir bereits zuvor erklärt haben, werden wir die PvP-Inhalte, an denen wir gerade arbeiten, in einem künftigen Patch enthalten sein - ohne zusätzliche Kosten. Das ist genau wie bei den Inhalten in unseren fortlaufenden Patch (1.0.4, 1.0.5 etc.).«

Einen konkreten Release-Termin für die PvP-Inhalte von Diablo 3 konnte oder wollte Blizzard allerdings noch immer nicht nennen.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.