Diablo 3: Reaper of Souls - Artworks zeigen neue »Bestien von Westmark«

Blizzard hat eine Reihe von Konzepten veröffentlicht, auf denen es neue Gegner des Diablo-3-Add-On Reaper of Souls zu sehen gibt. Dazu gehören der »Scharfrichter«, der »Herbeirufer der Toten« und der »Schatten des Todes«.

Blizzard hat zehn neue Gegnertypen bekannt gegeben, die mit dem Add-On Reaper of Souls in Diablo 3 integiert werden. Blizzard hat zehn neue Gegnertypen bekannt gegeben, die mit dem Add-On Reaper of Souls in Diablo 3 integiert werden.

Blizzard hat eine Auswahl an neuen Gegnern bekannt gegeben, die mit der Erweiterung Reaper of Souls in Diablo 3 integriert werden sollen. Diese zehn »Bestien von Westmark« gibt es in der Bildergalerie unter dieser Meldung zu sehen.

Wie in der Action-Rollenspiel-Reihe üblich tragen die Gegner mal schaurige und mal beknackte Namen, etwa »Herbeirufer des Todes«, »Grässliche Seraphim« oder »Wiedergängerschildwache«.

Die Beschreibungen in der Galerie stammen von Blizzards Story-Autoren:

»Zum Glück hat ein unter Tyraels Befehl stehender Horadrim die befleckten Schnitter von Westmark schon aus nächster Nähe gesehen und ist mit dem Leben davongekommen, sodass er Auskunft über ihr Verhalten und ihren wahrscheinlichen Ursprung geben kann.«

Diablo 3: Reaper of Souls soll 2014 für PC und Mac erscheinen. Für die Konsolen hat Blizzard die Entwicklung bislang nur bestätigt, ohne einen Termin zu nennen.

Diablo 3: Reaper of Souls - Artworks der neuen Gegner des Add-Ons ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.