Fazit: Diablo 3: Reaper of Souls - Diese neuen Gebiete bringt Patch 2.4.0

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber ( @Froody42 )
Eigentlich ist es ja absolut vorbildlich, dass Blizzard Diablo 3 regelmäßig um völlig neue kostenlose Inhalte erweitert. Trotzdem kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass nur die Grautiefeninsel eine wirklich sinnvolle Bereicherung für das Spiel darstellt. Eingestreut in die ohnehin schon recht zahlreichen Gebiete des Abenteuermodus kann ein einzelnes neues Gebiet gar nicht mehr sein als ein Sandkorn in der Wüste, aber mit ihren neuen Monstern und stimmigem Design bringt die Insel doch ein kleines Stückchen mehr Abwechslung in die tägliche Beutejagd. Von den kleinen königlichen Gemächern und den eintönigen ewigen Wäldern lässt sich das aber nicht sagen. Wenn schon neue Regionen, dann hätte ich mir gewünscht, dass die Entwickler das durchweg mit der gleichen Detailverliebtheit durchziehen und diese beiden mit ähnlich vielen Sehenswürdigkeiten spicken wie die Grautiefeninsel. Selbst wenn das bei Gratis-Patchinhalten Meckern auf hohem Niveau sein mag.

2 von 2


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.