Diablo 3 - Screenshot-Quartett mit Barbar und Hexendoktor

Machen wir es kurz: Es gib nichts Neues zu Diablo 3. Die Entwickler von Blizzard haben auf der offiziellen Website des Action-Rollenspiels zwar vier neue Screenshots veröffentlicht, jedoch zeigen die mehr oder minder das Gleiche was auch schon die Bilder und Videos von der Ankündigung des Hack & Slay-Spiel im Juli gezeigt haben...

von Rene Heuser,
05.09.2008 11:56 Uhr

Machen wir es kurz: Es gib nichts Neues zu Diablo 3. Die Entwickler von Blizzard haben auf der offiziellen Website des Action-Rollenspiels zwar vier neue Screenshots veröffentlicht, jedoch zeigen die mehr oder minder das Gleiche was auch schon die Bilder und Videos von der Ankündigung des Hack & Slay-Spiel im Juni gezeigt haben: Den mit zwei Schwerter schwingenden und durch die Luft springenden Barbaren-Krieger und den mit Gift und Totenbeschwörung hantierenden Hexendoktor. Auch die beiden auf den Screenshots zu sehenden Landschaften sind bereits bekannt.

An der Informations-Flaute zu Diablo 3 wird sich in den nächsten Wochen wohl auch nichts ändern. Wenn überhaupt werden die Entwickler erst auf ihrer Hausmesse, der Blizzcon 2008 (vom 10.-11. Oktober), neue Details zum Spiel preisgeben. Bis dahin müssen wir uns mit den neuen Bildern begnügen.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.