Diablo 3 - Stellt Blizzard bei der gamescom das Addon vor?

Blizzard Entertainment hat jetzt zur offiziellen gamescom-Pressekonferenz eingeladen. Der Text dieser Einladung deutet auf die mögliche Ankündigung eines Addons für Diablo 3 hin.

von Andre Linken,
31.07.2013 17:41 Uhr

Der Entwickler Blizzard Entertainment veranstaltet am Mittwoch, den 21. August 2013 von 11:30 bis 12:30 Uhr eine offizielle Pressekonferenz im Rahmen der gamescom. Dabei will das Studio eine große Ankündigung vornehmen.

Zwar hielt sich Blizzard diesbezüglich sehr bedeckt, doch die Formulierung des Einladungstextes deutet auf die offizielle Ankündigung des bereits mehrfach bestätigten Addons für Diablo 3 hin.

»Wir planen eine spezielle Ankündigung, die für Aufruhr sorgen könnte in den Hohen Himmeln, den Brennenden Höllen – und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen.«

Bereits im Dezember 2012 gab Blizzard bekannt, dass erste Details zum Diablo-3-Addon im Verlauf dieses Jahres preisgegeben werden sollen. Die gamescom in Köln wäre dafür auf jeden Fall der richtige Ort.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen