Diablo 3 - Umfrage von Blizzard deutet zweite Erweiterung an

Im Rahmen einer Community-Umfrage hat Blizzard Entertainment eine zweite Erweiterung zum hauseigenen Action-Rollenspiel Diablo 3 angedeutet. Handfeste Hinweise oder gar eine Bestätigung gibt es allerdings nicht.

Blizzard hat Diablo 3 kürzlich mit dem Add-on Reaper of Souls erweitert. Eine Umfrage deutet nun auf eine mögliche zweite Erweiterung hin. Blizzard hat Diablo 3 kürzlich mit dem Add-on Reaper of Souls erweitert. Eine Umfrage deutet nun auf eine mögliche zweite Erweiterung hin.

Vor wenigen Wochen hat das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment sein im Mai 2012 veröffentlichtes Action-Rollenspiel Diablo 3 mit einer ersten Inhalts-Erweiterung namens Reaper of Soulsversehen. Das Add-on brachte verschiedene neue Inhalte mit sich, darunter die Möglichkeit, den eigenen Helden auf die neue Maximalstufe von 70 zu bringen oder mit der neuen Kreuzritter-Klasse zu spielen.

Recht vagen Hinweisen im Gaming-Forum neogaf.comzufolge, könnten aber schon bald weitere neue Inhalte folgen - bei Blizzard scheint man nämlich bereits eine mögliche zweite Erweiterung zu Diablo 3 ins Auge zu fassen. Darauf deutet jedenfalls eine aktuelle Community-Umfrage des Unternehmens hin, mit der man offenbar der Frage auf den Grund gehen möchte, wie es um das Interesse der Spieler hinsichtlich eines potentiellen zweiten Add-ons bestellt ist.

Als offizielle Ankündigung sollte die Umfrage jedoch nicht verstanden werden. Die könnte, sofern Blizzard wirklich die Entwicklung eines weiteren Add-ons in Betracht zieht, aber möglicherweise auf der BlizzCon 2014 folgen.

Diablo 3: Reaper of Souls - Boxenstopp zur Collectors Edition Video starten 8:04 Diablo 3: Reaper of Souls - Boxenstopp zur Collector's Edition

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (85)

Kommentare(67)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.