Diablo 3 - Update 1.0.5 geht heute Live

Blizzard hat angekündigt, dass die Diablo-3-Server heute vorrübergehend vom Netz genommen werden um den Patch 1.0.5 aufzuspielen.

von Tony Strobach,
16.10.2012 11:54 Uhr

Server down - im Laufe des Tages wird für Diablo 3 die Version 1.0.5 eingespielt.Server down - im Laufe des Tages wird für Diablo 3 die Version 1.0.5 eingespielt.

Laut Informationen aus dem offiziellen Battel.net-Forum werden die Diablo-3 -Server heute vorrübergehend nicht erreichbar sein. Während dieser Phase plant Blizzard den Patch 1.0.5 für das Rollenspiel auf die Server aufzuspielen.

Blizzard weist allerdings darauf hin, dass Nutzer unter Umständen noch warten müssen, bis der Patch in ihrer Region veröffentlicht wird. Spieler, die bereits Version 1.0.5. nutzen können nach dem Patch vorerst nicht mehr auf Servern anderer Regionen spielen, auf denen noch eine andere Version läuft.

Der Patch 1.0.5. ist schon seit einer Weile auf diversen Beta-Servern zwecks Playtest im Einsatz. Eine Liste aller Änderungen des Updates gibt es im offiziellen Diablo-3-Forum.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.