Diablo 4: Wie gefällt euch die Beta?

Was ist euer erster Eindruck zur Beta von Diablo 4? Macht mit bei unserer Umfrage!

Das zweite Betawochenende von Diablo 4 ist angebrochen und wir wollen von euch eine neue Wasserstandsmeldung einholen: Wie findet ihr die Beta bisher? Ist Diablo 4 genau das, was ihr euch gewünscht habt oder gibt es Dinge, die sich bis zum Release noch ändern müssen?

Für einen ganz groben Überblick haben wir euch oben eine Umfrage eingebettet, bei der ihr bequem per Klick ein erstes Stimmungsbild abgeben könnt. Da das natürlich nur bedingt aussagekräftig ist, freuen wir uns selbstverständlich und wie üblich auch über ausführliche Meinungen in den Kommentaren.

Klage gegen Activision Blizzard Activision Blizzard sieht sich aktuell einer Klage wegen Sexismus und ungleicher Behandlung von weiblichen Mitarbeitern ausgesetzt. Falls die Missstände für eure Kaufentscheidung eine Rolle spielen, haben wir für euch alle Infos zur Sexismus-Klage in einem ausführlichen Artikel zusammengefasst. Unsere Haltung und Konsequenzen zu den Vorgängen könnt ihr in einem Leitartikel zum Blizzard-Skandal von GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge nachlesen.

Vielleicht habt ihr ja schon eine Wunschliste an Dingen zusammengestellt, die sich noch ändern müssen. Oder euch sind Dinge während des Spielens aufgefallen, die ihr richtig grandios findet. So oder so: Wir freuen uns über eure schriftlichen Eindrücke.

Kollege Fabiano hat außerdem fünf famose Tipps zusammengeschrieben, wie ihr das meiste aus der Beta rausholt:

Ab wann dürfen alle spielen ?

Während im ersten Beta-Wochenende lediglich die Vorbesteller und Mitglieder der GameStar-Plus-Familie, die an unserer Beta-Key-Vergabe teilgenommen haben, spielen konnten, öffnen sich jetzt für alle anderen die höllischen Beta-Tore.

Wir haben euch nochmal alle Beta-Zeiten aufgelistet:

Vorbesteller Beta
Wann geht's los? Am Freitag, den 17. März 2023, um 18:00 Uhr
Wann ist es vorbei? Am Montag, den 20. März 2023, um 21:00 Uhr

Open Beta für alle
Wann geht's los? Am Freitag, den 24. März 2023, um 18:00 Uhr
Wann ist es vorbei? Am Montag, den 27. März 2023, um 21:00 Uhr

Noch mehr Infos zu Diablo 4 gibt's übrigens auch in den oben verlinkten Artikeln. Selbstverständlich sind wir an beiden Beta-Wochenenden auch mit weiteren Tipps, Tricks und Ersteindrücken für euch am Start und berichten über alles Spannende rund um eines der heiß erwarteten Action-Rollenspiele des Jahres. Für den Moment freuen wir uns aber in erster Linie über eure Umfrageteilnahme und eure Kommentare.

zu den Kommentaren (530)

Kommentare(476)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.