Diablo 3 - Neue Demoversion auf der BlizzCon 2010

Über Twitter haben die Entwickler von Blizzard eine neue Demoversion von Diablo 3 für die anstehende BlizzCon angekündigt.

von Martin Le,
14.09.2010 12:09 Uhr

Auf der hauseigenen Messe BlizzCon 2010 wird Blizzard einen neue Demoversion von Diablo 3 präsentieren. Wie die Entwickler über Twitter verkündet haben, basteln sie gerade an den Feinheiten und legen fest, was in der spielbaren Demo zu sehen sein soll. Bleiben sie dem Muster der vergangenen Jahre treu, dürfen sich Fans schonmal auf die Enthüllung der fünften Klasse freuen.

Auf der abgelaufenen gamescom hatte Blizzard lediglich die BlizzCon-Version vom Vorjahr im Gepäck, die im zweiten Akt spielt und den männlichen Zauberer und den Mönch beinhaltet.

Die BlizzCon findet am Freitag, den 22. Oktober und Samstag, den 23. Oktober 2010 im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt. Wie in den Vorjahren war auch dieses Mal das Kartenkontingent innerhalb von Minuten ausverkauft. Für alle, die nicht persönlich in Anaheim erscheinen können, werden wir wie gewohnt ausführlich auf GameStar.de über die Messe berichten.

Weitere News und Informationen rund um Diablo 3 finden Sie auch auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.