Diablo 3 - Blizzard zum Entwicklungsstand

Blizzard hat auf der Blizzcon zwar keinen Release-Termin von Diablo 3 genannt, aber immerhin den ungefähren Entwicklungsstand preisgegeben.

Viele Spieler weltweit hatten darauf gehofft, dass Blizzard auf der hauseigenen Spielemesse Blizzcon einen Release-Termin von Diablo 3enthüllen würde. Die Hoffnungen wurden nicht erfüllt. Stattdessen sprach der Game Director Jay Wilson auf der Diablo 3- und World of Warcraft-Pressekonferenz über den Entwicklungsstand des Action-Rollenspiels.

Laut Wilson sei Diablo 3 zu "deutlich über 50%" fertiggestellt. Außerdem beteuerte er, dass in der derzeitigen Fassung von Diablo 3 zwar noch einige Features fehlen, das Spiel insgesamt aber schon sehr umfangreich sei. Auf die obligatorische Frage nach einem Release-Termin antwortete er: "Wir sind nicht nah vor der Veröffentlichung, solange ihr es noch nicht spielt." Damit deutete Wilson einen geschlossenen Beta-Test an, der erst einmal vor dem Release stattfinden muss.

» Alle Infos zu Diablo 3 auf der Blizzcon-Übersichtsseite

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.