Diablo 3 - Blizzard: »Entwicklung auf der Zielgeraden«

Blizzards Chefentwickler Jay Wilson äußert sich zum Entwicklungsstand des Hack’n’Slays Diablo 3.

von Julian Freudenhammer,
28.04.2011 18:20 Uhr

Möglicherweise wird Diablo 3 doch noch in diesem Jahr veröffentlicht. In einem Interview gegenüber der New York Times sprach Blizzards Chefentwickler Jay Wilson über den aktuellen Entwicklungsfortschritt des Spiels. Laut Wilson befinde sich Diablo 3 »auf der Zielgeraden«. Der New York Times Autor Seth Schiesel geht nach dem Gespräch davon aus, dass Diablo 3 noch dieses Jahr erscheinen könnte.

Einen offiziellen Erscheinungstermin des Action-Rollenspiels gibt es bislang nicht. In Blizzards nächster Telefonkonferenz am 9. Mai werden neue Informationen über die Beta-Version und deren Erscheinungsdatum erwartet. Vielleicht äußert sich Blizzard an dieser Stelle auch zu dem Release-Termin des fertigen Spiels.

Mehr Informationen zu Diablo 3 finden Sie auf unserer Partner-Seite Diablo-3.net.


Kommentare(65)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.