Diablo 3 - Entwickler über Inhalts-Updates und Schwierigkeitsgrade

Der Entwickler Blizzard Entertainment äußerte sich im offiziellen Forum unter anderem zu den Schwierigkeitsgraden im Action-Rollenspiel Diablo 3.

Für Diablo 3 erscheinen nach dem Release neue Inhalte. Für Diablo 3 erscheinen nach dem Release neue Inhalte.

Einige der Community-Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben sich vor kurzem im offiziellen Forum zu einigen Fragen rund um das Action-Rollenspiel Diablo 3 geäußert. Unter anderem ging es dabei um die Schwierigkeitsgrade beziehungsweise deren Ausgestaltung.

Der Mitarbeiter Zhydaris erklärte diesbezüglich, dass die Stufe »Normal« absichtlich ziemlich einfach ausfallen werde. Dies treffe vor allem auf den ersten Abschnitt des Spiels zu. Man wolle, dass die Leute sich mit dem Spiel vertraut machen können, mit den Mechaniken, den Helden und so weiter. Die höheren Stufen wären jedoch deutlich anspruchsvoller. So werde man in »Inferno« viele Tränen vergießen. Sollte man dieser Herausforderungen meistern, werde die Freude umso größer ausfallen.

» Die Preview von Diablo 3 auf GameStar.de lesen

Der Mitarbeiter Bashiok ging in einem anderem Forumsposting auf das Thema »Updates« ein. So werde man nach dem Release von Diablo 3 auf jeden Fall neue Inhalte in Form von Patches nachreichen. Allerdings habe man derzeit noch keine konkreten Pläne, um welche Inhalte es sich dabei handeln werde.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.