Diablo 3 - Liste der nicht unterstützen Grafikkarten

Bisher gibt es zwar noch keine offiziellen Systemanforderungen für Diablo 3, dennoch veröffentlichte Blizzard jetzt eine Liste mit den Grafikkarten, die definitiv nicht unterstützt werden.

von Maximilian Walter,
16.04.2012 17:25 Uhr

Diablo 3: Trailer zur Klasse Mönch 3:16 Diablo 3: Trailer zur Klasse Mönch

Blizzard hat auf seiner Battle.net-Support-Seite einen Eintrag veröffentlicht, welcher die Grafikkarten auflistet, die von Diablo 3 nicht offiziell unterstützt werden. Laut der Seite handelt es sich bei den angegebenen Karten um diejenigen, die unter den Mindestanforderungen von Blizzards Action-Rollenspiel liegen.

Wohlgemerkt werden die genannten Karten nicht offiziell unterstützt. Diablo 3 kann aber gegebenenfalls dennoch auf diesen laufen.

Bisher sind nur die Mindestsystemanforderungen der Closed-Beta bekannt. Diese können sich aber bis zur finalen Version noch ändern.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(88)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.